Zweigverein Bellheim

Verantwortliches Vorstandsteam

Irene Schwöbel

irene.schwoebel@gmx.de

Irmtraud Purr

irmi.purr@web.de

Zum Vergrößern klicken

Halbjahresprogramm

Programm des Zweigvereins Bellheim von August bis Dezember 2019

Raus aus dem Alltag, zum Lachen bereit: Willkommen im Hotel "Fünfte Jahreszeit"

Drei Veranstaltungen der Frauen-Fastnacht mit diesem Motto liegen nun hinter uns. Das bedeutete: Frauen unter sich, Freude, Spaß, Aufregung, Lampenfieber, Erleichterung wenn alles geklappt hat bis hin zur Euphorie, Zusammenhalt, Erfolgserlebnisse, gelebte Gemeinschaft. In einem Satz gesagt: Es war für uns einfach toll!!! Keine der mitwirkenden Frauen hat es bereut, soviel Zeit für die Vorbereitung und für's Proben investiert zu haben – alles wird tausendmal wettgemacht, stehst du erst auf der Bühne und der ganze Saal applaudiert.

Und außerdem bleibt etwas tief in uns drinnen: Die Gewissheit, dass wir alle unser Bestes gegeben und somit die Veranstaltungen unserer Frauen-Fastnacht unvergesslich gemacht haben. Das Gefühl, dass manche über sich hinaus gewachsen sind, dass wir unvergessliche Momente der Gemeinschaft und des Frohsinns zusammen erlebt haben. Und das Versprechen, in 2 Jahren sind wir wieder da! Denn alt ist nur, wer aufhört zu lachen, zu singen, fröhlich zu sein und sich des Lebens zu freuen!